STEFAN SAULE

Gute Betreuung, nettes Personal, ich selber spiele Fußball und trainiere eine Mannschaft.

POSITIV: Schnellere Regeneration, weniger muskuläre Probleme, Entspannung für Körper und Geist!

MORITZ MAIERSHOFER

Als Spieler vom SSV Jahn Regensburg bin ich durch Weiterempfehlungen auf den ICE ROOM (Gantze) in Wertingen hingewiesen worden. Die Therapie im ICE ROOM ist gerade für meine Verletzung im Knie überragend und beschleunigt den Heilungsprozess um einiges. Jeder sollte den ICE ROOM ausprobieren. Ich bin total fasziniert und überzeugt davon.

PETER FRIEDL

ICE-ROOM wegen Gelenkschmerzen:
Meine Tabletten wurden reduziert, Schmerzen gelindert, ich fühle mich fitter und habe mehr Lebensfreude!

MONIKA WÜRZ

Mein Asthma hat sich nach 7 mal ICE-ROOM deutlich verbessert.
Benötige momentan kein Asthmaspray.

Aktuelle Anamnese Arzt:
Vorstellung nach einem Jahr zur Verlaufskontrolle, seit längerer Zeit benutze sie keinerlei Medikamente mehr, sie gehe regelmäßig in eine Kältekammer.

KATHARINA L.

aus Augsburg, seit Februar 2018 in der Kryotherapie.

Meine Lebensqualität hat sich um 50% gebessert.
Diagnosen: Asthma, Polyneuropathie, Diabetis, Trigenimusschmerzen, Arthritis

Seit dem 2. Termin habe ich kein Asthmaspray mehr benutzt. Trigenimusschmerzen sind gelindert, fast schmerzfrei. Tabletten nehme ich nur noch bei Bedarf. Diabetis eingestellt auf Langzeitwert zwischen 6,3 und 6,6 seit dem ersten Besuch und lässt sich durch bewusste Ernährung und Sport gut halten. Hände nach anfänglicher Schmerzphase fast entzündungsfrei, wieder sehr gute Beweglichkeit der restlichen Gelenke, vor allem die Fußgelenke sind nicht mehr steif. Das Gefühl von „einbetoniert“ ist weg.